Gizmo

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Über Gizmo

Grüß Euch Freunde! Eines kann ich Euch sagen: Das Leben ist soooo schön! Herumtigern, herumliegen, fressen, schlafen, schmusen, Vögel beobachten. Hach, als Kater hat man jede Menge zu tun. Und ich kann Euch sagen, dass ich die schönen Seiten des Daseins auch wirklich zu schätzen weiß, weil mein Start ins Leben verlief wirklich nicht rosig. Das Letzte, woran ich mich erinnern kann, war, dass ich orientierungslos auf der Straße herumgelaufen bin. Aber plötzlich nahm mein Leben eine unglaubliche Wende, als mich nette Menschen vom Lavanttaler Tiereck gefunden und auf eine ihrer Pflegestellen gebracht haben.

Oh war das toll, kann ich Euch sagen. Endlich in einem weichen Bettchen wohlbehütet schlafen. Essen, so viel ich möchte. Und vor allem gab es da auf einmal liebe Zweibeiner, die mich ganz viel streichelten und mir mein neues Lieblingshobby zeigten: spielen! Das könnte ich ewig machen, sage ich Euch. Vor allem dieser Federwuschel, der hat ja echtes Suchtpotenzial.

Heute bin ich ein quietschfideler Jungkater, wie er im großen Katzenbilderbuch steht: neugierig, verspielt, ein wenig frech vielleicht, dafür aber ungeheuer verschmust. Deshalb habe ich auch immer ein breites Grinsen im Gesicht.

Ja und nachdem ich nun topfit bin und mich von den Strapazen des Lebens auf der Straße erholt habe, wird es Zeit für mich, mir mein eigenes Zuhause zu suchen. Wie dieses aussehen soll? Am allerwichtigsten ist mir, dass ich dort nicht nur die Gesellschaft netter Zweibeiner sondern auch von Vierbeinern habe. Wenn bei Euch also schon ein Kätzchen in meinem Alter lebt, werde ich mich mit ihn sicher schnell anfreunden. Und wenn nicht, dann möchte ich gerne einen Kumpel vom Tiereck mitbringen.

Lasst mich in Euer Herz, dann schenke ich Euch meines.

Euer Gizmo


Gizmo hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung