Ginger

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Monate
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Behandlung

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Ginger

Hallo, Ginger hier. Dass ich jetzt hier im Warmen und mit vollem Bauch mit Euch quatschen kann, das habe ich meinem Schutzengel zu verdanken. Ihr müsst nämlich wissen, vor kurzer Zeit habe ich noch auf der Straße gelebt. Aber ich, ich sehe meine Zukunft doch eher als Hauskatze.

Hier auf der Pflegestelle mache ich deshalb gerade einen Kurs: Inzwischen habe ich schon gelernt, dass die meisten Menschen eigentlich ziemlich in Ordnung sind. Dass Kraulen am Bauch eine ziemlich tolle Sache ist. Wie man die Toilette benutzt. Und dass man schnurrt, wenn man sich wohlfühlt.

Jetzt, wo ich dann bald topfit und so ein Fan von Euch Menschen geworden bin, mache ich mich auf die Suche nach meinen eigenen Zweibeinern. In meinem neuen Zuhause sollten zwei Dinge unbedingt gehören: Erstens liebe Menschen mit fleißigen Streichelhänden. Und zweitens natürlich ein vierbeiniger Kumpel: Und wenn da noch keiner ist, bringe ich halt einen vom Tiereck mit!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal