Garry

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 9 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Garry hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 04.2014 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 04.2021 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Garry

Ich bin Garry. Als kleines Baby wurde ich aufgefunden und fand so mein Zuhause. Leider war es doch nicht das Zuhause auf Lebzeit. Aufgrund eines Umzugs wurde ich gemeinsam mit meiner Freundin Mutzi beim Tiereck abgegeben. Nun suche ich ein neues Zuhause entweder mit Mutzi zusammen oder auch einzeln. Ich bin eine gemütliche und menschenbezogene Katze. Ich würde mich über etwas Freigang freuen. Nur Hunde mag ich leider garnicht. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, ruf an. Eure Garry

Kontakt

Frau Kitz

0664 75012614
b.kitz@tiereck.at
Standort: Wolfsberg