Garry

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 12 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Garry

Ich bin Garry. Als kleines Baby wurde ich aufgefunden und fand so mein Zuhause. Leider war es doch nicht das Zuhause auf Lebzeit. Aufgrund eines Umzugs wurde ich gemeinsam mit meiner Freundin Mutzi beim Tiereck abgegeben. Nun suche ich ein neues Zuhause entweder mit Mutzi zusammen oder auch einzeln. Ich bin eine gemütliche und menschenbezogene Katze. Ich würde mich über etwas Freigang freuen. Nur Hunde mag ich leider garnicht. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, ruf an. Eure Garry


Garry hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung