Fynn

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Fynn

Wir, Maya und Finn, sind das Kuschelduo auf der Suche nach neuen Kuschelmenschen. Die Menschen sagen über uns, dass wir ganz ruhige und sanfte Katzen sind, brav und wohlerzogen.

Wir wünschen uns ein Zuhause, wo wir den ganzen Tag auf dem Sofa verpennen und Abends mit unseren Menschen gemütlich vor dem Fernseher kuscheln können. Ob unsere Menschen groß oder klein, alt oder jung, dick oder dünn sind spielt für uns keine Rolle - Hauptsache die Kuschel- und Streichelkompetenzen sind vorhanden.

Wir sind ca. 3 Jahre alt, entwurmt, gechipt, bisher regelmäßig geimpft, kastriert und auch Blut getestet (FIV, FIP, Felv negativ). Damit sind wir absofort auch auszugsbereit. Wenn ihr uns kennen lernen wollt, dann meldet euch doch bei unserer Pflegemami!


Fynn hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung