Fuxi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Fuxi

Hallooo ihr Lieben, ich habe den tollen Namen Fuxi bekommen, wahrscheinlich weil ich so hübsch wie ein Füchschen bin :) am Anfang wie ich mit meine Geschwisterchen bei meiner Pflegefamily eingezogen sind, war ich ja nicht so begeistert, hab gleich meinen Pflegepapi gezeigt, wer das sagen hat. Okay muss zugeben das war etwas unfair, weil eigentlich gehts mir blendend und meine Pflegemami hat sich richtig viel Mühe gegeben, dass wir alle 4 wieder gesund werden, und JETZT hab auch ich Menschen lieb ;) vllt hast ja Interesse und möchtest mir und Mannii ein Plätzchen schenken, wir werden euch gut unterhalten ❤️


Fuxi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung