Frosti

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) braun rot
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Frosti

Hallo!

Ich heiße Frosti.

In meinem Leben habe ich schon einiges erlebt. Meine beiden Geschwister und ich wurden krank und ohne Mutter gefunden. Zum Glück wurde die Lavanttaler Tierhilfe um Hilfe gebeten, die uns sofort aufgenommen hat. Dort wurden wir liebevoll aufgepäppelt und Pinky und ich haben sogar gemeinsam eine Familie gefunden, die uns adoptiert hat.

Leider haben sich die Lebensumstände der Familie geändert, sodass sie uns nicht behalten konnten und die Lavanttaler Tierhilfe hat uns erneut unter ihre Fittiche genommen.

Trotz dieser negativen Erfahrung habe ich meinen Glauben an die Menschen nicht verloren, ganz im Gegenteil. Ich bin eine sehr anhängliche Katze, die ganz viele Streicheleinheiten braucht. Mit meinen jungen 2 Jahren bin ich aber auch noch sehr verspielt und jage gerne Spielmäusen hinterher.

Jetzt suchen Pinky und ich ein für-immer-Zuhause, in dem wir unsere vielen Streicheleinheiten bekommen. Ein schöner Balkon oder ein kleiner gesicherter Garten würde uns zu unserem Glück schon genügen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen und darauf euch persönlich zu treffen. Meldet euch einfach bei unserer Pflegemami! LG Frosti und Pinky


Frosti hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung