Fritzi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 10 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Fritzi

Ich bin Fritzi! Ich wurde auf einem Samstag vollkommen apathisch von einer aufmerksamen Dame am Straßenrand aufgelesen. Sie brachte mich gleich zum Tierarzt, wo man meine Lebensgeister wieder entfacht hatte.

Nach ein paar Tagen in der Tierarztpraxis bin ich auf eine Pflegestelle des tierecks übersiedelt. Dort wurde ich wieder aufgepäppelt.

Nun bin ich wieder der Alte und suche ein Zuhause mit vorwiegend Freigang. Aus Artgenossen mache ich mir nicht viel - ich habe aber nichts gegen sie.

Also, wenn ihr einen Kater sucht, der euch draußen die Mäuse zusammen fangen soll und dem ihr nachts ein warmes Plätzchen bieten könnt, dann ruft bei meiner Pflegemami an.


Fritzi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung