Fritzi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Fritzi

Hallo ihr Menschlinge, hier spricht der Fritzi. Fritzi, der kleine Frechdachs – hihi. Aber auch wenn ich manchmal Schabernack treibe, wie das Katzenkinder eben tun, ist mein Pflegepersonal ganz begeistert von mir, weil ich so viel schnurre und schmiere und kuschle und sie mit meinen Pfötchen neugierig antapse. Ich sag Euch, die hatte ich ganz schnell um den Finger gewickelt. Deshalb spielen sie auch immer so viel mit mir – das ist für mich ein Riesenspaß.

Ihr hättet mich noch vor ein paar Wochen sehen sollen. Als ich und meine Geschwister dem Lavanttaler Tiereck gemeldet worden sind, waren wir voller Flöhe, schmutzig und hatten Katzenschnupfen. Mich hatte es so schlimm erwischt, dass ich kaum aus meinen Äuglein schauen konnte. Aber unsere Pflegemama hat uns wieder aufgepäppelt und gesund gepflegt – und schaut mich heute an!

Wie für alle neugierigen Katzenkinder ist es ab einem Alter von zwölf Wochen auch für mich Zeit, hinaus in die große weite Welt zu ziehen. In mein eigenes Zuhause, mit einer lieben Familie. Und es ist mir ganz wichtig, dass sie nicht nur mich, sondern auch meine Schwester in ihr Herz lässt, denn Einzelhaltung kommt für ein so aufgewecktes Kitten wie mich überhaupt nicht in Frage. Kitty ist fast genauso herzig wie ich – aber nur fast, hihi – und verlieben so gut wie garantiert.

Euer Frechdachs Fritzi


Fritzi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung