Fridolin

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Fridolin

Hallihallo! Ich bin Fridolin und gemeinsam mit meinem Brüderchen Gustav sind wir bei Tiereck gelandet. Wir sind wieder zwei Babys von einem Platz, wo bereits viele Katzen kastriert wurden - aber anscheinend halt noch nicht alle! - unser Glück - so haben wir die Chance eine tolle Familie zu vervollständigen! Ich hab an einer starken Augenentzündung und Darmbakterien gelitten. Dagegen wurde ich aber behandelt! Wir sind noch eher vorsichtig aber die liebevollen Streicheleinheiten unserer Pflegemami bringen uns dann doch zum Schnurren! Bald schon können wir uns nach einer eigenen Familie umsehen! Da wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, wo man evtl. noch etwas geduldig mit uns ist und uns dort in Ruhe ankommen lässt! Wir hätten gerne etwas Freigang, wo wir auf Bäume kraxeln und Mäusen hinterher jagen können! Ganz wichtig ist, dass wir nur gemeinsam ausziehen - Brüderchen fürs Leben!


Fridolin hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung