Freya

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Freya

Hallihallo liebe Interessentin, lieber Interessent!

Ich bin Freya, eine ganz süße Maus, sagt meine Pflegemami. Sie meint auch, dass ich ganz schön Pfeffer im Popo hab. Gemeinsam mit meiner Mama lass ichs ziemlich krachen im Katzenzimmer. Ja, das ist so, wenn man ein junges Kätzchen mit einer jungen Mama ist.

Meine Mama ist sozusagen etwas eigen. Zwar eine ganz liebe, aber sie hat ein bisschen Schwierigkeiten sich an neue Situationen zu gewöhnen. Da schreit sie furchtbar laut, wenn ihr was nicht passt. Aber wenn sie sich dann gewöhnt hat, ist sie genauso verspielt und ausgelassen wie ich.

Wir sind bereits doppelt geimpft, gechippt und meine Mama wurde schon kastriert.

Da wir schon einmal unser neues Zuhause verloren haben, suchen wir Menschen mit Verständnis und Geduld für meine Mama. Bis sich meine Mama eingewöhnt habt, könnt ihr mit mir spielen und schmusen. Mehr können wir euch für die ersten Wochen nicht anbieten. Aber dann habt ihr zwei liebe dankbare Katzen.


Freya hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung