Fredi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Fredi

Hi, mein Name ist Fredi - oder Frechdachs (wie meine Pflegemama mich nennt). Dabei bin ich gar nicht frech, sondern einfach nur ein Bub, der voller Neugier die Welt erobert.

Insgesamt sind wir 4 - ich und meine Geschwister Prinzi, Redcat und Momo. Meine Pflegemama wünscht sich für uns ein zu Hause, wo wir zumindest zu Zweit einziehen dürfen.

Ich würde ja ein zu Hause bevorzugen, wo ich Freigang genießen kann. Ich sag's euch.... es ist einfach nur schön, wenn man den Wind im Fell spürt, die Vögel zwitschern hört und die ganzen Gerüche. Wobei auch ein katzensicherer Balkon für mich okay wäre.


Fredi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung