Fredi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 10 Wochen
Fellfarbe(n) rot
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Fredi

Hi, mein Name ist Fredi - oder Frechdachs (wie meine Pflegemama mich nennt). Dabei bin ich gar nicht frech, sondern einfach nur ein Bub, der voller Neugier die Welt erobert.

Insgesamt sind wir 4 - ich und meine Geschwister Prinzi, Redcat und Momo. Meine Pflegemama wünscht sich für uns ein zu Hause, wo wir zumindest zu Zweit einziehen dürfen.

Ich würde ja ein zu Hause bevorzugen, wo ich Freigang genießen kann. Ich sag's euch.... es ist einfach nur schön, wenn man den Wind im Fell spürt, die Vögel zwitschern hört und die ganzen Gerüche. Wobei auch ein katzensicherer Balkon für mich okay wäre.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Feurle

0664 3796107
v.feurle@tiereck.at
Standort: Lavamünd