Freddi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Freddi hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2020 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 09.2020 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Freddi

Freddi bedeutet “der Friedensfürst” oder “der Mächtige”. Ziemlich große Begriffe für ein so kleines Katerchen wie mich.

Der „Friedensfürst“ - naja, ich weiß nicht so recht. Beim Spielen halte ich nicht viel von Frieden. Da muss das Mäuschen oder der Ball schon einiges aushalten. Damit tobe ich mit meiner Schwester durch das Zimmer. Da bin ich dann eher der „Mächtige“, der dieses angriffslustige Spielzeug in seine Schranken weist.

Es wäre toll, wenn ich zumindest meine Schwester mit in ein Zuhause nehmen könnte. Den Jackpot geknackt hätten wir wohl, wenn unsere Mama auch mitkommen dürfte. Ich frage mal ganz lieb: Gibt es da draußen jemanden, der eine liebe Katzenfamilie bei sich aufnehmen will? Dann melde dich und lerne uns kennen.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit einer dieser Katzen zu vergeben

Kontakt

Frau Sadnek-Perchtold

0650 9578506
a.sadnek@tiereck.at
Standort: Lavamünd