Freddi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Über Freddi

Freddi bedeutet “der Friedensfürst” oder “der Mächtige”. Ziemlich große Begriffe für ein so kleines Katerchen wie mich.

Der „Friedensfürst“ - naja, ich weiß nicht so recht. Beim Spielen halte ich nicht viel von Frieden. Da muss das Mäuschen oder der Ball schon einiges aushalten. Damit tobe ich mit meinen Schwestern und meiner Mami durch das Zimmer. Da bin ich dann eher der „Mächtige“, der dieses angriffslustige Spielzeug in seine Schranken weist.

Ich liebe meine Mami und will unbedingt mit ihr in ein Zuhause ziehen. Das wäre mein größter Traum. Wenn du ein Zuhause mit Freigang hast, melde dich und lerne uns kennen.


Freddi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung