Franky

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Franky

Der stattliche Kater ist bei netten Leuten Futtersuchend zugelaufen.Leider haben ihn die 3 vorhandenen Katzen nicht akzeptiert, so kam er zu Tiereck.

Der erste Tierarztbesuch war nicht so cool, er wurde kastriert.Der große Kater ist ein ganz lieber Schmuser und sein Knickohr macht ihn ganz besonders. Er weiß ein volles Schüßelchen schon zu schätzen, Streicheleinheiten genießt der Schmeichler sehr.


Franky hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung