Franky

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau
Franky hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder nein
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 02.2022 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 03.2022 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Franky

Hallo, wir sind eine lustige 4er Bande

Meine Geschwister und ich sind jetzt schon eine ganze Weile bei unserer Pflegemami. Zwei von uns sind noch sehr sehr vorsichtig, deshalb haben wir wohl noch immer keine Familie gefunden.

Aber wenn uns keiner zuschaut, dann machen wir ganz schön Krach, behauptet zumindest unsere Pflegemami. Deshalb sind wir auch auf der Suche nach einem Zuhause mit großem Garten. Und Fressen, ja Fressen tun wir auch für unser Leben gerne, nach dem Motto: Rund und gsund.

Wenn ihr also etwas Zeit, viel Geduld und keine kleinen Kinder habt, sind wir vielleicht die Richtigen für euch.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal