Flecki

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 11.2019 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP positiv

Über Flecki

Miau, mein Name ist Flecki und wer mich einmal kennengelernt hat, der weiß, dass sich etwas ganz besonderes bin. Und damit meine ich nicht nur meine schönen grünen Augen, sondern dass ich eine Seele von einer Katze bin. Das sagt meine Pflegemama immer und kann gar nicht verstehen, wie es passieren konnte, dass ich auf der Straße gelandet bin. Ich bin freundlich, gesprächig, immer gut gelaunt, irrsinnig verschmust und ich liebe einfach alle Zweibeiner. Ob groß oder klein. Aber trotzdem ist es so gekommen.

Aber freundliche Menschen haben nicht weggeschaut, als ich alleine durch die Gegend geirrt bin, haben mich kurzerhand aufgenommen, haben mich vorbehandelt und haben mich beim Lavanttaler Tiereck gemeldet, da bin ich nun, seit dem endlich eine Pflegestelle frei wurde. Da hättet ihr mich kaum erkannt, so gepflegt, wie ich heute meinen Pelz trage. Aber diese Zeit will ich mit den fleißigen Streichelhänden meines Pflegepersonals so schnell wie möglich vergessen.

In meinem neuen Zuhause brauche ich unbedingt Freigang. Und natürlich kann ich nicht ohne einen Katzenkumpel. Sollte bei Euch also schon eine Mieze leben, dann ist das perfekt. Wenn nicht, dann kann ich vom Lavanttaler Tiereck gerne einen Kumpel (eigene Inserate) mitbringen.

Also greift doch bitte zum Telefon und ruft meine Pflegemama an!

Euer Flecki

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal