Flauschi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp lang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Über Flauschi

Miau, mein Name ist Flauschi und wer mich einmal kennengelernt hat, der weiß, dass sich etwas ganz besonderes bin. Und damit meine ich nicht nur mein schönes, langes Fell, sondern dass ich eine Seele von einer Katze bin. Das sagt meine Pflegemama immer und kann gar nicht verstehen, wie es passieren konnte, dass ich auf der Straße gelandet bin. Ich bin freundlich, immer gut gelaunt, irrsinnig verschmust und ich liebe einfach alle Zweibeiner. Ob groß oder klein. Aber trotzdem ist es so gekommen.

Aber freundliche Menschen haben nicht weggeschaut, als ich alleine durch die Gegend geirrt bin und haben mich beim Lavanttaler Tiereck gemeldet. Da hättet ihr mich kaum erkannt, so gepflegt, wie ich heute meinen Pelz trage. Aber diese Zeit will ich mit den fleißigen Streichelhänden meines Pflegepersonals so schnell wie möglich vergessen. Genauso wie den Besuch beim Tierarzt, aber wenigstens hatte er gute Nachrichten für mich: Ich bin pumperlgesund und negativ auf FIV, FelV und Corona getestet.

In meinem neuen Zuhause brauche ich nicht unbedingt Freigang. Eine schöne Wohnung mit einem gesicherten Balkon würde mir schon reichen. Und natürlich kann ich nicht ohne einen Katzenkumpel. Sollte bei Euch also schon eine Mieze leben, dann ist das perfekt. Wenn nicht, dann kann ich vom Lavanttaler Tiereck gerne einen Kumpel (eigene Inserate) mitbringen.

Also greift doch bitte zum Telefon und ruft meine Pflegemama an.

Man kann schließlich nie genug Flauschigkeit im Leben haben.

Eure Flauschi


Flauschi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung