Fiona

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde nein
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Fiona

Hallo ihr da draußen:) Ich bin Fiona, und ich sitze schon etwas länger hier bei meiner Pflegemama warum ? Weiß ich leider nicht :(



Ich bin ja noch eine junge Katze, also über mich ich bin 1 Jahr alt und eine totale Kuschelmaus, ich liebe euch Menschen total . Zu meiner Geschichte meine Vorbesitzerin konnte mich nicht mehr haben, und so kam ich zum Tiereck die total super drauf sind da ich fix und fertig behandelt bin, bis auf eine Impfung .

Und ich sage euch ich verzweifle schon bald, ich würde so gern überallhin mit gehen mit euch und alles erkundigen. Also wenn du so eine Kuschelmaus wie ich es bin suchst, dann ruf jetzt schnell bei meiner Mama an bitte .


Fiona hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung