Finn

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Finn

Hi, ich bin Finn. Mama sagt, ich sei ein Wirbelwind und hätte Wespen im Popo. Hab ihr auch schon Alles von den Fensterbänken abgeräumt. Was stehen diese Dinge auch da herum, wenn ich aus dem Fenster gucken möchte.

Obwohl ich auf der Straße saß, als man mich gefunden hat, und kläglich miaute, vor lauter Hunger, hab ich die Freude am Leben nicht verloren.

Wer einen aufgeweckten Kerl wie mich möchte, der kann sich gerne bei meiner Pflegemama melden.

Ich würde mich sehr freuen. Mit lieben Grüßen euer Finn.


Finn hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung