Filou

Tierdaten

Geschlecht unbekannt
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau
Filou hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Filou

Hallo, ich bin Filou und ich freue mich, dass du mein Inserat liest. Ich lasse mich gerade von einer Streuner- zu einer Hauskatze umschulen. Und ich muss sagen, es ist doch etwas anstrengend.

Ich bin von einer netten Dame mutterseelenallein auf der Straße gefunden worden. Sie hat ein gutes Herz, deshalb hat sie gleich begonnen, mich aufzupäppeln. Aber leider konnte ich dort nicht bleiben, deshalb hat sie das Team vom Lavanttaler Tiereck gebeten, für mich ein Zuhause zu suchen.

Weil ich es in letzter Zeit wegen des Umzugs auf die Pflegestelle nicht leicht hatte, bin ich derzeit recht schüchtern und Du musst bitte etwas Geduld mitbringen, wenn Du mich besuchen kommst.

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder oder Hunde, weil ich – das muss ich zugeben – manchmal ein ziemlicher Angsthase bin. Meinen Kumpel Charly habe ich hier kennengelert, und ihn würde ich gerne mitnehmen in mein neues Zuhause.

Ich zähle auf Euch! Euer/Eure Filou (das verrat ich noch nicht :) )

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Joham

0680 3046782
m.joham@tiereck.at
Standort: Bad St. Leonhard im Lavanttal