Fibi

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 9 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Fibi

Fibi wurde ich von meiner Finderin genannt. Hilfesuchend und hungrig bin ich dort zugelaufen, aber leider kann ich dort nicht bleiben. Geplagt von Durchfall und Ohrmilben kam ich zu Tiereck. Jetzt hab ich es warm, immer genug zu futtern und Durchfall und Ohrmilben werden auch behandelt. Wenn ich wieder fit bin suche ich ein liebes Zuhause, bin ich doch so eine süße Schmuserin. Aber vorher muß ich noch zu einem Tierarzt sagen sie hier, damit ich keine Babys bekomme und geimpft und gechippt werde ich auch. Dann bin ich kein namenloses Streunerlein mehr, darauf bin ich echt stolz.


Fibi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung