Fellini

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 12 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Fellini

„Lebenslust statt Blindenfrust“-dass ist Fellinis Lebensmotto.

Durch eine Infektion hab ich leider mein Augenlicht verloren und leichte Koordinationsprobleme, meine Pflegemama sagt, dass ich ein Handicat bin. So fühle ich mich aber nicht, denn ich will spielen und kuscheln, auch einen Kumpel/ Kumpelinchen wünsch ich mir, denn das Leben so alleine ist für mich nichts.

Obwohl ich nichts sehe, will ich dennoch die Welt entdecken und bin neugierig, deshalb suche ich ein Zuhause als Wohnungskatze. Ein wenig vorsichtig muss man bei mir sein, denn ich erschrecke mich bei plötzlichen Berührungen, aber wenn du davor mit mir sprichst, dann komme ich schon angelaufen für Streicheleinheiten.


Fellini hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung