Felix

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 9 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter gemütlich

Über Felix

Miau, wir sind Felix und Samy, und wer uns einmal kennengelernt hat, der weiß, dass wir etwas ganz besonderes sind. Und damit meinen wir nicht nur unsere stattliche Erscheinung, sondern, dass wir richtige Seelen von Katzen sind. Das sagt zumindest unsere Pflegemama immer. Als Babys wurden wir vom Tiereck vermittelt, jetzt haben sich die Lebensumstände unserer Familie drastisch geändert, und so sind wir nach über 4 Jahren wieder zurück, und suchen nun ein neues Für-immer-Zuhause für uns. Wir sind schon etwas gemütlicher, freundlich, immer gut gelaunt, irrsinnig verschmust und wir lieben einfach alle Zweibeiner. Ob groß oder klein.

In unserem neuen Zuhause brauchen wir nicht unbedingt Freigang. Eine schöne Wohnung mit einem gesicherten Balkon würde uns vollkommen reichen.

Also greift doch bitte zum Telefon und ruft unsere Pflegemama an.

Man kann schließlich nie genug Kuschligkeit im Leben haben.

Euer Felix & Samy


Felix hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung