Felix

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vertrauensaufbau
Felix hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 08.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 08.2020 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Felix

Hallo ich bin Felix!Mein Bruder Balu und ich suchen ein Für-immer-Zuhause nachdem wir nach fast 5 Jahren unsere Familie verlassen mussten,da sich deren Lebensumstände veränderten.Wir sind sehr gemütliche anfangs schüchterne Jungs.Bringen aber alles mit was man als tolle Katze haben sollte in unserem Alter z.B.einen Impfpass,Kastration ....,

Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen,kinderlosen bzw.bereits großen Kindern Zuhause.Wir sind eine ausschliessliche Wohnungshaltung gewohnt schön wäre wieder mit Balkon.Es sollte dich auch nicht abschrecken das ich Spezialfutter brauche.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels