Erwin

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Erwin

Hallo Leute, mein Name ist Erwin und ich habe schon viel in meinem kurzen Leben durchgemacht. Gefunden wurde ich von einer netten Dame in einem Motorraum, ich hatte ja solche Angst das ich mich dort versteckt habe. Die Leute haben mich dann rausgefischt und auf eine Pflegestelle gebracht, zuerst wusste ich nicht was ich von den Menschen halten sollte aber mit der Zeit habe ich gemerkt das sie eigentlich ganz nett sind. Also habe ich angefangen mich zu öffnen. Man muss sagen das streicheln ist ja wirklich ganz was tolles und dann kann ich auch richtig drauf los schnurren. Auf der Pflegestelle habe ich dann auch meine Freundin kennengelernt, mit der ich auch gemeinsam ein Zuhause suche. Luzi meine Freundin und ich sind eher die ruhigen Katzen, deren Liebe man sich erst erarbeiten muss. Wer möchte uns süßen Rackern eine Chance geben ?


Erwin hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung