Emma

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Emma

Bist du auf der Suche nach einer Katze ??

Denn ich bin auf der Suche nach einer Familie und einem richtigen Zuhause.

Von Tiereck wurde ich übernommen da meine vorherige Besitzerin verstorben ist. Leider konnte ich dort nicht länger bleiben und nun sitze ich hier und warte.... und warte.... und warte.

Ich bin eine totale Kuschelmaus und würde mich auf eine nette Familie mit Garten freuen. Meinen Sohn Whiskey muss ich aber unbedingt mitbringen. Ohne ihn will ich nicht sein.

Wenn du uns also kennenlernen möchtest dann melde dich bei unserer Pflegestelle.

Wir freuen uns auf euren Anruf !


Emma hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung