Elly

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Elly

Miau ich bin die süße Elly.

Ich war auf der Suche nach Futter und einen Unterschlupf.

So wanderte ich herum bis ich zu einem Haus mit netten Menschen kam.Doch leider konnten sie mich nicht behalten.

Darum verständigten sie meine jetzige Pflegemama, welche mich gleich zum TA brachte ,denn mein Schnupfen musste sofort behandelt werden.

Ich war heilfroh darüber. Jetzt bekomme ich immer Futter so viel ich mag.Auch hab ich ein eigenes Zimmer mit Kratzbaum und einem weichen Bettchen .

Aber ewig kann ich nicht bei meiner Pflegemama bleiben. Darum suche ich in nächster Zeit eine Familie die mit mir spielt und kuschelt.

Miau eure Elly


Elly hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung