Elly

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Monate
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Reserviert
Elly hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Elly

Miau ich bin die süße Elly.

Ich war auf der Suche nach Futter und einen Unterschlupf.

So wanderte ich herum bis ich zu einem Haus mit netten Menschen kam.Doch leider konnten sie mich nicht behalten.

Darum verständigten sie meine jetzige Pflegemama, welche mich gleich zum TA brachte ,denn mein Schnupfen musste sofort behandelt werden.

Ich war heilfroh darüber. Jetzt bekomme ich immer Futter so viel ich mag.Auch hab ich ein eigenes Zimmer mit Kratzbaum und einem weichen Bettchen .

Aber ewig kann ich nicht bei meiner Pflegemama bleiben. Darum suche ich in nächster Zeit eine Familie die mit mir spielt und kuschelt.

Miau eure Elly

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels