Elli

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahr
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Elli

Meine Schwestern Trixi, Eleni und ich hatten keinen besonders gute Start ins Leben.

Vermutlich wurden wir von einer Streunermama geboren. Wo unsere Mama ist ,wissen wir nicht.

Auf jeden Fall litten wir Hunger und Kälte.

Als uns eine nette Frau ganz alleine neben einem verlassenen Bauernhof fand ,waren wir mit unseren Kräften fast am Ende.Wir hatten eine Augenentzündung und Schnupfen.

Aber das ist nun Vergangenheit.Jetzt sind wir auf einer Pflegestelle beim Tiereck.

Wir wurden bereits tierärztlich versorgt.

Jetzt fühlen wir uns wie im Paradies. Ein weiches Bettchen und genügend Futter.

Bis zu unserem Auszug vertreiben wir die Zeit mit spielen.

Bis bald Elli


Elli hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung