Elino

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Elino

Hy ihr Lieben, ich bin’s euer Elino.

Ich bin ein richtiger Schmuser und genieße meine Streicheleinheiten in vollen Zügen, wenn ich gerade nicht am Schmusen bin liege ich gerne in der Sonne und genieße es umsorgt zu werden. Ich bin auch noch richtig, richtig verspielt, Anfangs brauche ich etwas Zeit um mich einzugewöhnen aber mit viel Streicheleinheiten lasse ich mich schnell von neuen Situationen überzeugen.

Ich würde auch gerne meine Freundin und Spielgefährtin Marianne mitnehmen, Marianne ist eine sehr selbstbewusste Katzendame, die sofort auftaut und alles erkundet. Marianne liebt es auch gestreichelt und verwöhnt zu werden und ja ich liebe dieses verrückte Katzenmädel ...

Wir warten immer noch auf mein Traumzuhause mit Freigang, möchtest du uns in Zukunft mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen ?

Dann melde dich einfach bei unserer Pflegemami.


Elino hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung