Elino

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status In Behandlung

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Elino

Elino wurde auf einen Firmengelände verletzt (an allen 4Pfoten) und verpilzt aufgefunden und zum Tiereck/Tierarzt gebracht. Jetzt nach Wochenlanger Versorgung/Behandlung ist er bald bereit ein Zuhause zu finden/suchen. Er ist sehr verschmust, hat aber in gewissen Situationen noch etwas Angst. Er benötigt, nach der vorgeschriebenen Eingewöhnungszeit, Freigang. Er liebt es zu kuscheln - man muss ihm aber einfach Zeit geben.

Kontakt

Frau Delemeschnig

0660 4266604
a.delemeschnig@tiereck.at
Standort: St. Veit an der Glan