Elino

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Fellfarbe(n) braun weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 06.2019 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
  • 07.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV negativ
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Elino

Hy ihr Lieben, ich bin’s euer Elino.

Ich bin ein richtiger Schmuser und genieße meine Streicheleinheiten in vollen Zügen, wenn ich gerade nicht am Schmusen bin liege ich gerne in der Sonne und genieße es umsorgt zu werden. Ich bin auch noch richtig, richtig verspielt, Anfangs brauche ich etwas Zeit um mich einzugewöhnen aber mit viel Streicheleinheiten lasse ich mich schnell von neuen Situationen überzeugen.

Ich würde auch gerne meine Freundin und Spielgefährtin Lucy mitnehmen, Lucy ist eine sehr selbstbewusste Katzendame, die sofort auftaut und alles erkundet. Lucy liebt es auch gestreichelt und verwöhnt zu werden und ja ich liebe dieses verrückte Katzenmädel ...

Wir warten immer noch auf mein Traumzuhause mit Freigang, möchtest du uns in Zukunft mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen ?

Dann melde dich einfach bei unserer Pflegemami.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Podgornik

0664 3867176
j.podgornik@tiereck.at
Standort: Eibiswald