Eddie

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Eddie

Wir hatten Glück im Unglück, denn meine drei Freunde und ich haben noch einen Notplatz bei unserer Pflegemama ergattert. Wir wurden unserem Schicksal alleine überlassen, hatten Schnupfen und fürchterlichen Durchfall. Das hat sich jetzt alles gebessert da wir ordentlich medizinisch versorgt wurden. Nun sind wir Pärchenweise auf der Suche nach einem eigenen Zuhause mit Freigang. Vielleicht suchst ja gerade du einen Schmusetiger dann ruf einfach bei meiner Pflegemama an.


Eddie hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung