Easy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Easy

Ich bin eine ganz hübsche Katzendame, sehr verschmust,bissi verspielt auch. Gemeinsam mit meinen Babys wurde ich einfach ausgesetzt, eine ganz liebe Dame hat sich um uns gekümmert. Da sie leider immer wieder ins Krankenhaus muß, konnten wir nicht bei ihr bleiben. Für meine anderen Babys hat sie liebevolle Zuhause gefunden, nur Felix und ich suchen noch. Schön wäre wenn wir zusammenbleiben dürften und ein Zuhause bekämen, wo wir auch raus dürfen.


Easy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung