Earl

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Earl

Seid gegrüßt! Man nennt mich Earl von und zu Klagenfurt und es ist mir eine Freude, mich vorstellen zu dürfen. Für mein Alter bin ich ein stattlicher Jungspund mit seidenweichem Tigerfell und schneeweißer Brust und ebensolchen Pfötchen. Ich bin also immer gut angezogen, denn das sieht aus, als würde ich einen Frack tragen.

Was man mir heute nicht mehr ansieht: Als mich die Retter vom Tiereck als Baby aufgenommen haben, war ich wahrlich kein schöner Anblick. Ich stamme nämlich aus einer Streunerkolonie und das Leben auf der Straße war hart. Aber die Pflegemama hat ganze Arbeit geleistet, hat mich fit gemacht und verhätschelt, sodass ich mich heute wirklich sehen lassen kann. Oder findet Ihr nicht? Eben. Mein Blutbefund auf FIV und FelV ist übrigens auch negativ ausgefallen.

Deshalb denke ich mir, dass es für mich Zeit wird, in die große weite Welt hinauszugehen. In meinem neuen Zuhause sollte es liebe Zweibeiner mit fleißigen Streichelhänden geben und wenn es auch bei Euch auch noch gesicherten Freigang gibt, würde ich gleich mein Köfferchen packen.

Aber unbedingt brauche ich einen Katzenkumpel und da wäre meine allerbeste Freundin Nita (eigenes Inserat) meine allererste Wahl. Wir kennen uns lieben uns, seit wir Kitten waren und sind ein perfektes Team.

Hochachtungsvoll, Euer Earl von und zu Klagenfurt


Earl hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung