Dumbledore

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) braun grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Dumbledore

Hallo ihr lieben Katzenfreunde da draußen! Wir sind die süßen Geschwisterchen vom Maltschacher See!

Unsere Katzenmami hat uns in einem Abstellschuppen hoch oben im Regal in einer Kartonschachtel zur Welt gebracht. Als Hilfesuchende uns entdeckt haben, waren wir gerade mal 2-3 Wochen alt.

Da unsere Mami eine Streunerin ist, blieben wir an Ort und Stelle. Gesehen hat unsere Mami eine lange Zeit niemand, da sie sehr scheu ist. Versorgt hat sie uns aber vorbildhaft, sodass es uns an nichts fehlte. Auch unserer Mama fehlte es - zumindest was Futter und Medis betrifft - soweit an nichts, denn das Team vom Tiereck hat uns alle 2 Tage besucht, um zu sehen, ob es uns gut geht und wir gut gedeihen!

Nun sind wir aber auf einer Pflegestelle und können bald schon in ein neues, liebevolles Zuhause. Wünschen würde ich mir dort ganz viele Streicheleinheiten, sicheren Freigang und eine gleichaltrige Fellnase zum Spielen!

Meldet euch doch bei meiner Pflegemami, wenn ihr denkt, dass ihr genau so ein tolles Zuhause für mich hättet.


Dumbledore hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung