Diva

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 12 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Diva hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Diva

Hallo ich bin DIVA und bin zusammen mit meinen Brüdern und meiner Schwester Abby vom Tiereckboot gechartet worden. Aber irgendwie finde ich diese Menschen noch nicht so toll. Meine Pflegemami quatscht zwar in einer Tour mit mir und möchte mich immer abknutschen, aber was ich davon halten soll? I waß es net? Wenn sie mich hochhebt, hab ich Angst und halt mich halt mit den Krallen fest, streicheln lass ich mich dann schon, weil irgendwie tut das schon gut :) Und meine Pflegemami sagt, dass ich schon viel gelernt habe, wenn sie mit dem Anfang vergleich. Da war ich ja richtig „böse“, wie eine kleine Hyäne ? deshalb sucht meine Pflegemami eine Familie für mich, die viel Geduld hat und Katzenerfahrung ❤️ Natürlich bring ich dann meine Schwester Abby mit, damit es nieeee langweilig wird - eure Diva

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Fussek

0676 4021318
s.fussek@tiereck.at
Standort: Klein St. Paul