Diva

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Diva

Hallo liebe Katzenfreunde! ich bin's DIVA und zusammen mit meinen Brüdern und meiner Schwester Abby bin ich vom Tiereckboot gechartert worden.

Bei Tiereck zu sein, hat ja viele Vorteile (viel Futter, Medikamente, die Aussicht auf ein tolles Zuhause) - aber irgendwie werde ich mit diesen Menschen einfach nicht ganz warm. Meine Pflegemami quatscht zwar in einer Tour mit mir und möchte mich am liebsten immer abknutschen, weil ich ja so süß sei, aber was ich davon halten soll? I waß es net... Wenn sie mich hochhebt, hab ich Angst und halt mich mit meinen kleinen Krallen fest, streicheln lass ich mich dann schon, weil irgendwie tut das schon gut, muss ich zugeben :). Und meine Pflegemami meint, dass ich schon viel gelernt habe, wenn sie an meinen Einzug zurück denkt. Da war ich ein bisschen kratzbürstig - kein Wunder - von Fremden aus meiner gewohnten Umgebung weggeschleppt zu werden, mag ja keiner so gern oder wie? Ich bin also ein bisschen hin und her gerissen.

Meine Pflegemami sucht eine Familie für mich, die viel Geduld hat und mir die nötige Zeit gibt, um mich einzuleben ❤️. Auf meine Schwester Abby möchte ich auch nicht verzichten - kuscheln und spielen ist mit ihr einfach besser.

Wenn ihr uns kennen lernen möchtet, dann meldet euch doch bei unserer Pflegemami! Bussis, eure Diva


Diva hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung