Delilah

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit
Delilah hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Delilah

Mein Name ist Delilah und ich bin in sehr schlechten Zustand zu Tiereck gekommen. Hochtragend aber extrem abgemagert. Am 1.5. habe ich 6 Babys bekommen, die leider auch viel zu klein waren und zwei von ihnen haben es leider nicht geschafft. Meine große Tochter mit einem Jahr ist auch gleich mit eingezogen und wir mögen uns wirklich sehr und deshalb suchen wir auch einen Lebensplatz gemeinsam. Wir können uns auch richtig gut benehmen und suchen einen Platz wo wir auch den Garten genießen können, falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch gerne bei meiner Pflegemama melden.

Kontakt

Frau Obiltschnig

0650 6664488
m.obiltschnig@tiereck.at
Standort: Klagenfurt am Wörthersee