Delilah

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Delilah

Den hübschen Namen Delilah hab ich bekommen. Meine Mama wurde überfahren, da waren wir gerade mal 3-4 Tage alt. Stark unterkühlt wurden wir nach 2 Tagen von lieben Leuten gefunden die sofort Tiereck um Hilfe gebeten haben. Leider hat es mein Brüderchen Samson nicht geschafft und auch mein Leben hing am seidenen Faden. So winzig mußte ich schon 3x den Tierarzt besuchen, es wurde alles versucht mein kleines Leben zu retten.Aber jetzt kämpfe ich mich ins Leben und nehme brav an Gewicht zu.


Delilah hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung