Delilah

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 7 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status In Aufzucht
Delilah hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig noch unbekannt
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter lebhaft

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • Noch keine Impfung
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Delilah

Den hübschen Namen Delilah hab ich bekommen. Meine Mama wurde überfahren, da waren wir gerade mal 3-4 Tage alt. Stark unterkühlt wurden wir nach 2 Tagen von lieben Leuten gefunden die sofort Tiereck um Hilfe gebeten haben. Leider hat es mein Brüderchen Samson nicht geschafft und auch mein Leben hing am seidenen Faden. So winzig mußte ich schon 3x den Tierarzt besuchen, es wurde alles versucht mein kleines Leben zu retten.Aber jetzt kämpfe ich mich ins Leben und nehme brav an Gewicht zu.

Kontakt

Frau Schuster

0664 2417923
b.schuster@tiereck.at
Standort: Frantschach-St. Gertraud