Dakota

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Dakota

Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Dakota und ich bin die Schwester von Aramis, Athos und Porthos. Ja, ich weiß schon, was ihr denkt - wo ist d'Artagnan abgeblieben? Tja, ich muss euch enttäuschen. Das hier ist ein modernes Märchen und hier gibt eine Frau den Ton an - ja genau, ICH.

Ich bin nicht nur hübsch, sondern auch abenteuerlustig, neugierig und ziemlich verspielt. Vor allem mit meinem Bruder Aramis verstehe ich mich blendend, daher gibt es mich nur mit ihm im Doppelpack. Komm uns doch mal besuchen und spiel eine Runde mit uns.


Dakota hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung