Dakota

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 10 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Reserviert
Dakota hat Wünsche am Wunschzettel hinterlassen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 09.2020 mit Versifel CVR (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Dakota

Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Dakota und ich bin die Schwester von Aramis, Athos und Porthos. Ja, ich weiß schon, was ihr denkt - wo ist d'Artagnan abgeblieben? Tja, ich muss euch enttäuschen. Das hier ist ein modernes Märchen und hier gibt eine Frau den Ton an - ja genau, ICH.

Ich bin nicht nur hübsch, sondern auch abenteuerlustig, neugierig und ziemlich verspielt. Vor allem mit meinem Bruder Aramis verstehe ich mich blendend, daher gibt es mich nur mit ihm im Doppelpack. Komm uns doch mal besuchen und spiel eine Runde mit uns.

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Hofer

0664 1875801
j.hofer@tiereck.at
Standort: Reichenfels