Daisy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß grau
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Daisy

Unsere Katzenmami hatte ganz schön was zu tun! Waren unsere Halb-Geschwister zirka 4 Monate alt, kamen wir bereits zur Welt. Wir hatten Glück und sollen es nun mal besser im Leben haben. Ein richtiges Zuhause in einer Wohnung oder einem Haus und immer eine volle Futterschüssel. Bevorzugt werden wir zu zweit vermittelten. Um unsere verschiedenen Charaktere kennenzulernen, komm uns doch besuchen. Wir werden viel Spaß haben.


Daisy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung