Daisy

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Daisy

Wusstet du, dass Gänseblümchen auf Englisch Daisy heisst?

Ich schon, denn mein Namen ist Daisy und wie ein Gänseblümchen bin ich genauso hübsch und werde von allen geliebt.

Meine Pflegemama meint, dass Letzteres weniger mit meinem Namen zu tun hat als mit meiner liebenswerten Art.

Ich gehe auf alle zu - egal ob große oder kleine Menschen - bin aufgeweckt und sehr neugierig. Mit 7 Wochen darf ich besucht und reserviert werden. Ich brauche in meiner neuen Familie auf jeden Fall einen gleichaltrigen Spielkumpel.

Wenn keiner vorhanden ist, dann bring ich gern Amy und/oder Micky mit.


Daisy hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung