Cousco

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 10 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz braun weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2019 mit Purevax RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Cousco

Hallo ihr Zweibeiner da draußen! Seid ihr bereit euch zu verlieben? Ich bin nämlich ganz ein Süßer!

Ich bin knackige 8 Wochen jung und meine Pflegemama sagt immer, dass ich ein ganz verschmuster, lieber und verspielter Knopf sei. Tja, was soll ich sagen? Man merkt wahrscheinlich gleich, dass ich auch recht selbstbewusst bin, keine Angst vor der Hündin der Pflegemama habe und mutig jede neue Spielmöglichkeit erkunde. Naja, was soll ich sonst? Herumzuliegen ist mir halt doch zu fad - das kann ich, wenn ich alt bin, immer noch tun!

Ich hab natürlich auch über meine zukünftige Familie so meine Vorstellungen... Ich wünsche mir eine Familie in einer Wohnung mit gesichertem Balkon oder ein Haus mit ungefährlichem Freigang. Und natürlich muss dort auch ein gleichaltriger Artgenosse auf mich warten. Mit wem soll ich denn sonst jeden Winkel des Hauses unsicher machen? Falls noch keine Fellnase (so nennen sie uns immer) auf mich wartet, könnt ihr euch auch mal auf der Website von Tiereck umsehen - vlt gibts dort noch eine hübsche Katzenlady zum Kuscheln oder einen ebenbürtigen Kater zum Spielen für mich! Außerdem muss meine Familie geduldig mit mir sein - ihr erwartet wohl sicher nicht, dass ich jedes Futter, das mir vor die Fellnase gestellt wird, esse. So sind wir Katzen halt!

Ausziehen darf ich schon in Kürze. Dann bin ich auch rundum versorgt: tierärztlich untersucht, behandelt, geimpft (Schnupfen/Seuche), gechipt und mehrfach Parasiten behandelt.

Falls ihr euch nun bereits in mich verliebt habt, wovon ich ausgehe, dann meldet euch bei den für mich zuständigen Zweibeinern - vielleicht geb ich euch dann einen Termin, um mich kennen zu lernen! *zwinker*

Kräftiger Pfotendruck, euer Cousco!

(Standort Klagenfurt)

Kontakt

Frau Preiml (Schreilechner)

0676 9684842
s.preiml@tiereck.at
Standort: Feldkirchen in Kärnten