Coco

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 12 Wochen
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Reserviert

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 07.2019 mit Nobivac RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV nicht getestet
FeLV nicht getestet
Corona/FIP nicht getestet

Über Coco

Hallo ich heiße Coco und komme aus Eisenkappel. Eine nette Dame hat mich mitgenommen, als sie gesehen hat, dass ich mutterseelenallein auf einen Parkplatz gespielt habe. Ich bin am Anfang ein bisschen vorsichtig gegenüber Menschen denn ich bin mir nicht sicher, was ich von euch halten soll. Allerdings bricht bei mir relativ schnell das Eis, vor allem wenn ein Ball aus Alufolie im Spiel ist. Wenn du also Alufolie zu Hause hast, dann melde dich doch bei meiner Pflegemama. Ich gestalte inzwischen mein Pflegezimmer um - das kann ich total gut!

Beziehungen

Ausschließlich zusammen mit dieser Katze zu vergeben

Kontakt

Frau Zdovc

0664 5769376
m.zdovc@tiereck.at
Standort: Neuhaus