Coco

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 9 Jahre
Fellfarbe(n) weiß
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Coco

Hallo, mein Name ist Coco. Ich kann Euch sagen, ich habe ziemlich viel mitgemacht in den letzten Monaten. Es ist für jeden schrecklich, wenn er sein Zuhause verliert - ob auf zwei oder vier Beinen. Leider konnten mich meine Besitzer aufgrund einer Allergie nicht mehr behalten und jetzt helfen mir die netten Leute vom Lavanttaler Tiereck dabei, eine neue Familie zu finden. Diesmal für immer. Hoffentlich.

Weil sich so viel verändert hat in meinem Leben, bin ich ein bisschen zurückhaltend und Du musst bitte etwas Geduld mitbringen, wenn Du mich besuchen kommst. Ich verspreche Dir aber, dass ich es sehr genieße, wenn man mein hübsches, gerädertes Fell streichelt, sobald wir uns einmal besser kennen.

Weil Einzelhaltung aber für eine hübsche junge Dame wie mich nichts ist, ziehe ich nur mit meinem Kumpel Simba in mein neues Zuhause. Er ist ein langhaariger Traumtyp, glaubt mir, und gemeinsam geben wir ein unschlagbares Team ab.

Wenn Du also einen ruhigen Haushalt hast, gerne auch mit Hunden oder Kindern, dann denk doch bitte an mich. Hinaus möchte ich gar nicht, ich bin mit Wohnungshaltung vollauf zufrieden. Und gibt es einen gesicherten Balkon, dann bin ich auch schon wunschlos glücklich.

Ich freue mich schon jetzt, von Euch zu hören.

Eure Coco


Coco hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung