Clooney

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz braun
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder ja
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Clooney

Einen schönen und guten Tag wünsche ich euch.

Die, die mich kennen, sagen ich wäre eine coole Socke. Na ja, ich muss schon zugeben, mich bringt so leicht nichts aus der Ruhe.

Tierarztbesuch hat mich nicht erschüttert, Staubsauger und Geschirrspüler - kein Problem.

Lass mich gern herumtragen und liebe es, mit meiner Pflegemama zu kuscheln.

Essen tu ich für mein Leben gern und muss meiner Bedienung immer lautstark sagen, dass mein Teller schon wieder leer ist.

In der Zwischenzeit lass ich es mir gut gehen. Was auch immer kommt, ich nehme es gelassen.

Liebe Grüßen und ein freundliches Schnurr, euer Clooney


Clooney hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung