Cleo

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 8 Jahre
Fellfarbe(n) grau
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Vermittlungsbereit

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Nein, Vermittlung in Einzelhaltung
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Medizinisches

Untersucht
Parasitenbehandlung
Kastriert
Gechipt
Impfung(en)
  • 05.2019 mit Virbagen felis RCP (Schnupfen, Seuche)
FIV positiv
FeLV negativ
Corona/FIP negativ

Über Cleo

Griaß enk!

Trotz meines exotischem Aussehen bin ich schon eine waschechte Kärntnerin!

Ich hab schon einiges erlebt. Schönes und trauriges. Ich hatte ein total liebes Frauerl, welches mich als Einzelprinzessin in ihrer Wohnung verwöhnt hat. Leider starb sie letzten Winter und weil niemand der Hinterbliebenen so richtig was mit mir anfangen konnte, bzw. wollte, musste ich mich plötzlich draußen zurecht finden.

Seit Dezember also täglich, heulte ich vor meiner ehemaligen Wohnung bis sich irgendwann eine nette Nachbarin erbarmte und die Zügel in die Hand nahm und das Tiereck verständigte.

Von da an ging es recht schnell: ich wurde umsorgt, dem Tierarzt vorgestellten geimpft, durchgecheckt und mir wurde sogar Blut abgenommen. Mein Blut zeigte, dass ich FIV positiv bin, was mich bisher nicht gestört hat. Ich bin zwar eher eine Einzelgängerin aber keine Rauferin.

Ich würde mir jetzt einfach ein Plätzchen wünschen, wo ich wieder so toll umsorgt werde, wie vor meiner Odyssee. Eine Möglichkeit zum Freigang wäre auch fein, da ich ja 5 Monate draußen leben musste und vielleicht Geschmack daran gefunden habe!? Bin mir da ja selbst noch nicht sicher, da ich jetzt erstmal froh bin, wieder ein trockenes Platzerl ergattert zu haben.

Aber da ich sehr gesprächig bin und gerne gekrauelt werde, möchte ich schnell ein # NurfürmichfürimmerzuHause haben!

Liebe Grüße eure Cleo

P.S.: mein Pflegefrauchen meint, fotogen bin ich nicht, aber ich finde, sie kann dass nur nicht. So oder so: eigentlich bin ich sehr viel freundlicher, als meine Bilder es vermuten lassen! ;-)

Kontakt

Frau Ratz

0676 9216345
c.ratz@tiereck.at
Standort: Techelsberg am Wörther See