Cilia

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Fellfarbe(n) weiß grau
Fellmuster verwaschen
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum noch unbekannt
Charakter verspielt

Über Cilia

Ich und meine drei Geschwister hatten Glück im Unglücklich.

Wer unsere Mami war können wir nicht sagen. Auch woher wir kommen können wir nicht erzählen.

Meine Geschwister und ich wurden in einem Wald ausgesetzt.Weit und breit kein Haus in Sicht.

Wir vier hatten großen Hunger und Durst.Langsam verließen uns unsere Kräfte.

Doch endlich hatten wir Glück.Eine Spaziergängern wanderte mit ihrem Hund durch den Wald.

Wir rannten einfach hinter ihr her, in der Hoffnung auf ein wenig Futter.Die nette Frau sicherte uns und gab uns endlich etwas Futter.

Danach brachte man uns auf eine Pflegestelle vom Tiereck.

Jetzt bekommen wir gutes Futter und haben ein sicheres warmes Bettchen.

Bald suchen meine Geschwister und ich ein schönes Zuhause.


Cilia hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung