Chrisi

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter verspielt

Über Chrisi

Auf unserer Pflegestelle ist was los, das könnt ihr uns glauben. Zu viert halten wir unsere Pflegemami ganz schön auf trapp.

Ihr werdet es nicht glauben, aber wir gehören alle zusammen. Bei einem älteren Herrn, der uns gut versorgt hat, sind wir - umgeben von vielen anderen Streunerkatzen - auf die Welt gekommen. Geschwisterleins sind wir wahrscheinlich nicht alle - aussehen tun wir aber gleich. Wahrscheinlich war unser Papa ein ganz schöner Katzenschwarm und sehr aktiv.

Dass das nicht länger so weiter gehen konnte, war klar. Aus unserem Fall wurde schließlich eine große Kastrationsaktion - und wir süßen Babys haben alle einen Pflegeplatz beim Tiereck erhalten, wo wir vorerst auch zusammen bleiben dürfen. Hier werden wir rund um die Uhr bekuschelt, gefüttert und bespaßt. Außerdem wurden wir alle tierärztlich untersucht, Kot getestet, entwurmt, Parasiten behandelt, geimpft und gechipt. Nun sind wir bereit, für unser zukünftiges Zuhause!

In unserem neuen Zuhause sollten drei Dinge unbedingt zu finden sein:

1. liebe Menschen mit fleißigen Streichelhänden - darauf möchten wir nie wieder verzichten - auch wenn wir noch ein bisschen schüchtern sind.

2. natürlich wollen wir nur zu zweit ausziehen!

3. da wir schon so manche Abenteuer in Freigang erlebt haben, würden wir uns auch einen Garten in sicherer Umgebung wünschen.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Gewusel begrüßen zu dürfen! Mit einem kräftigen Pfotendruck, eure Tigerkatzenbande!


Chrisi hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung