Choupette

Tierdaten

Geschlecht weiblich
Alter 6 Monate
Fellfarbe(n) schwarz weiß
Fellmuster gefleckt
Haartyp halblang
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde eventuell (unbek.)
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Choupette

Hey, Ihr da draußen! Wollt Ihr mitspielen? Wir haben es grad so lustig. Wenn sich fünf fröhliche Kitten balgen, das ist Action pur – das kann ich Euch sagen. Da möchte man doch gleich mitwuseln, oder?

Ich bin wirklich froh, dass eine Dame uns beim Team vom Lavanttaler Tiereck abgegeben hat. Wir waren zwar zuerst sehr ängstlich aber jetzt merken wir, das es alle hier nur gut mit uns meinen. Das Klo benützen wir natürlich auch vorbildlich, großes Katzenehrenwort. Und wenn es ums Spielen geht, da sind wir natürlich immer ganz vorne dabei.

Ab einem Alter von zwölf Wochen können wir in die große, weite Welt hinausziehen: Meine Familie sollte neben fleißigen Streichelhänden und viel Liebe auch eine Wohnung mit gesichertem Balkon mitbringen. Gesicherter Freigang wäre aber sicher auch nicht verkehrt. Was ich außerdem zum Glücklichsein brauche, ist ein Katzenkumpel und da würde ich natürlich gerne eines meiner Geschwister mitbringen: also da wären Sunny, Mia, Morle und Cornelius,(eigene Inserate). Ein Kätzchen süßer als das andere, das kann ich Euch versichern.

Also, wer hat Lust, uns kennen zu lernen?

Eure Choupette


Choupette hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung