Chilly

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz
Fellmuster einfärbig
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt vorsichtig
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung einzeln (zu vorhandener Katze)
Hunde ja
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter verspielt

Über Chilly

Hallo, ich bin's, der Chilly. Ich bin gerade einmal ein Jahr alt und habe schon so einiges mitgemacht, sagt meine liebe Pflegemama immer. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, weil da war ich ja noch ganz klein. Wo immer meine Mutter mit mir und meinen Geschwistern aufgetaucht ist, sind wir verjagt worden, bis wir endlich beim Tiereck in Sicherheit waren.

Und weil das so ist, bin ich fremden Menschen gegenüber anfangs ein bisschen skeptisch. Aber Sie kuscheln ja auch nicht mit jemandem, denn Sie vorher noch nie gesehen haben. Ich brauche eben ein paar Minuten, um jemanden kennenzulernen. Wenn ich mich erst einmal sicher fühle, blühe ich auf und genieße den Kontakt mit Menschen und anderen Artgenossen. Nicht so sehr mit Tierärzten – aber wenigstens hatten sie die gute Nachricht für mich, dass mein Blutbefund auf FIV und FelV negativ ausgefallen ist.

Obwohl ich ein wunderschöner, stattlicher schwarzer Kater geworden bin, werde ich leider immer übersehen. Dabei wünsche ich mir so sehr, endlich eine Familie zu haben. Mit einem gesicherten Garten und einem Katzenkumpel für mich zum Spielen. Wenn bei Euch also schon eine Mieze in meinem Alter lebt, werde ich mich im Pfotenumdrehen mit ihr anfreunden. Und wenn nicht, dann bringe ich gerne ein passendes Kätzchen vom Tiereck mit.

Wollt Ihr Euer Leben mit mir teilen?

Dann meldet Euch bei meiner Pflegemama.

Euer Chilly


Chilly hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung