Charly

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 10 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum nur draußen
Charakter lebhaft

Über Charly

Hey ho...ich bin der Charly, ein aufgeweckter Oberschmuser.

Ich wurde im Zuge eines großangelegten Kastrationsprojekts verschnupft und klapperdürr bei der Lavanttaler Tierhilfe aufgenommen. Am Hof, wo ich her bin, bekamen meine Artgenossen und ich nämlich nur ab und zu Milch. Das ist natürlich viel zu wenig und im Winter finden wir ja auch keine Mäuse und andere Kriechtiere.

Ich wurde bereits kastriert und ein geriatrisches Blutbild wurde gemacht. Meine Organwerte sind tipitopi. Klapperdürr bin ich auch nicht mehr. Ich bin in den letzten Wochen ein richtig schöner Kater geworden.

Ich suche ein Zuhause mit Freigang. Meldet euch und lernt mich kennen. Ich freu mich auf euch. Dann könnt ihr auch gleich meinen alten Freund Bruno kennenlernen. Die Pflegemami sagt, ich bin wie Medizin für den Bruno. Seit wir wieder vereint sind, blüht er nämlich richtig auf. Aber seht dann einfach selbst.


Charly hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung