Charly

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Fellfarbe(n) schwarz grau
Fellmuster getigert
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder ja
Nötiger Lebensraum nur drinnen
Charakter lebhaft

Über Charly

Wir, Quentin und Charly, wurden alleine in einem Feld gefunden, von unserer Mami weit und breit keine Spur, so sind wir zu Tiereck gekommen. Hier kümmert sich einen zweibeinige Mama um uns, sie gibt uns das Fläschchen, massiert uns die Bauchis, badet uns uvm. Doch sie sagt, bald werden auch wir groß genug sein und dürften zu einer eigenen Familie ziehen…..für uns kaum zu glauben, eine eigene Familie könnten wir bekommen, die mit uns spielt und kuschelt, die uns lieb hat, auch wenn wir mal Schabernack treiben, denn wir sind noch Jung und etwas tollpatschig.

Offiziell sind wir ja noch nicht in der Vermittlung, aber wenn du Fragen hast, schreib doch einfach unserer Pflegemama ein elektronisches Briefchen (k.auswarth@tiereck.at) , sie wird es uns dann vorlesen und wir werden dir so schnell als möglich antworten.

Bis dahin,

Bussi die Spitzbuben Quentin und Charly


Charly hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung