Charlie Brown

Tierdaten

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Fellfarbe(n) weiß rot
Fellmuster gefleckt
Haartyp kurz
Status Ausgezogen

Persönlichkeit

Gemüt zutraulich
Artgenossen notwendig Ja, Vermittlung nur gemeinsam (Pärchen)
Hunde ja
Kinder eventuell (unbek.)
Nötiger Lebensraum drinnen & draußen
Charakter gemütlich

Über Charlie Brown

Grüß Euch Freunde! Eines kann ich Euch sagen: Das Leben ist soooo schön! Herumtigern, herumliegen, fressen, schlafen, schmusen, Vögel beobachten. Hach, als Kater hat man jede Menge zu tun. Und ich kann Euch sagen, dass ich die schönen Seiten des Daseins auch wirklich zu schätzen weiß. Meine alte Familie musste ich leider verlassen. Das hat mich sehr traurig gemacht. Aber plötzlich nahm mein Leben eine unglaubliche Wende, als mich nette Menschen vom Lavanttaler Tiereck aufgenommen und auf eine ihrer Pflegestellen gebracht haben.

Oh war das toll, kann ich Euch sagen. Endlich in einem weichen Bettchen wohlbehütet schlafen. Essen, so viel ich möchte. Und vor allem gab es da auf einmal liebe Zweibeiner, die mich ganz viel streichelten und mir mein neues Lieblingshobby zeigten: spielen! Das könnte ich ewig machen, sage ich Euch. Vor allem dieser Federwuschel, der hat ja echtes Suchtpotenzial. Heute bin ich ein quietschfideler Jungkater, wie er im großen Katzenbilderbuch steht: neugierig, verspielt, ein wenig frech vielleicht, dafür aber ungeheuer verschmust.

Ja und nachdem ich nun topfit bin, wird es Zeit für mich, mir mein eigenes Zuhause zu suchen. Wie dieses aussehen soll? Am allerwichtigsten ist mir, dass ich dort nicht nur die Gesellschaft netter Zweibeiner sondern auch von Vierbeinern habe. Daher möchte ich gerne meine Lucy mitnehmen.

Lasst mich in Euer Herz, dann schenke ich Euch meines.

Euer Charlie Brown!


Charlie Brown hat bereit ein gutes Zuhause gefunden und ist nicht mehr in der Vermittlung